Tiefbauamt - Tagesfestival

Taylor Park
Alle Raver aufgepasst!

Sei am 15.10.22 auf dem letzten outdoor, day & night Kulturtragflächen Techno-Event für dieses Jahr dabei. Safe the date & rave mit uns im Taylorpark von der Mittagssonne bis zum Sonnenuntergang in die Nacht hinein! Zusammen wird das Tiefbauamt mit turboakustik dich mit düsteren & dreckigen Beats beschallen. Dein Puls schlägt noch nicht schnell genug? Dann sei gespannt auf weitere special guests, die dir noch die letzte Dröhnung verpassen!⛓

PROGRAM:
Abgesehen von dirty Beats erwartet dich auch ein BDSM Workshop, bei dem du Inspiration findest & die Möglichkeit hast, dich auszuprobieren.
Du bist eine kreative Nase oder möchtest mehr kreativen Input ? Dann nehme bei unseren Bodypainting & Graffiti Workshop teil!
Alle Workshops sind natürlich kostenlos.

LINE UP:
Stay tuned - https://www.instagram.com/tief_bauamt/

STAY HYDRATED & EAT YOUR GREEN‘S:
An der Bar findest du eine Auswahl mit kalten alkoholischen & non alkoholischen drinks.
Ausgepowert ? Let’s have a recharge mit leckeren veganem Essen.

AWARENESS:
Für ein umfangreiches Awareness Konzept ist gesorgt.
Wie bei all unseren Veranstaltungen werden Anfeindungen und Diskriminierungen aller Art nicht toleriert.

Soooo! Don’t be moody & shake your booty von 13 - 23 Uhr mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Sponsoren