Meehrraum-Kollektiv

Liebe Freunde des Meehrraums, Spürt ihr auch schon wie der Herbst mit großen Schritten den Sommer ablöst? Bevor die Outdoorevents in den Winterschlaf gehen, heizen wir euch noch Mal so richtig ein. Tanzt euch gemeinsam mit uns am 01.10 auf der Kulturtragfläche im Taylorpark warm. Los geht's schon ab 14 Uhr, so dass wir den herbstlichen Sonnenschein voll und ganz auskosten können. Getränke und Eintritt sind auf Spenden Basis also kommt zahlreich, denn es wird bunt und laut und wunderbar.

Der Timetable folgt in kürze, es bleibt also spannend. Das musikalische Programm wird bis 22 Uhr gehen. Hier findet ihr auf direktem Wege zu uns: https://maps.app.goo.gl/ySWN8g5CTyGZPyjP9 Unsere Veranstaltungen bieten zwar "meehrraum" trotzdem gibt es hier keinen Platz für Faschismus, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Diskriminierungen jeglicher Art! Solltest du dich angesprochen fühlen bleib bitte zu Hause.